044 & 045 InterVIEW mit David Solano


David.jpeg

Na serwas, würd ich auf gut österreichisch sagen, oder so schön modern: Holy Shit!

Mit seiner glasklaren Kommunikation ist dieses Gespräch nichts für schwache Nerven! David weiß was er will und er weiß vor allem, wie er, aber auch Du dort hinkommst. Daher ist diese Folge ein Feuerwerk an Inspiration! Anders kann ich es nicht ausdrücken!

Diese Folge liefert extremen Mehrwert, nicht nur wenn Du im Vertrieb oder im Verkauf tätig bist! Daher mein Tipp: Nimm dir Zettel und Stift und lausche zu 100% den Worten von David!

David Solano fiel zweimal durchs Abitur, brach 2 Studiengänge ab und suchte lange nach seiner wahren Berufung, bis er schließlich im Verkauf seine Herzensmission fand. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann, der es vom Promoter und Türsteher hin zum Sales - Mentor, Trainer und Speaker im Verkauf für Internationale Kunden schaffte, hat in seiner 16 jährigen aktiven Karriere im Verkauf, mit knapp 20.000 selbst geführten Verkaufsgesprächen und 1000 Trainingstagen alle Höhen und Tiefen erlebt und durchlebt.

Unzählige Male musste er immer wieder komplett bei null anfangen.

Nachdem er mit Ende 20 Nationaler Head of Training in einer der größten Agenturen im Telekommunikationsbereich war, wurde er 30 Tage vor seinen Flitterwochen von heute auf morgen auf die Straße gesetzt und stand mit nichts da. Um zu überleben verkaufte er alles: von Strom über Versicherungen, hin zu Mobilfunklösungen mit mittelmäßigem Erfolg. Sein schlimmstes Erlebnis im Tür zu Tür Vertrieb war ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet zu bekommen mit dem Satz „Solch einen scheiß brauch ich nicht“ Frustriert erkannte er: „als Verkäufer mit Ego bekommst du keinen neuen AMIGO“ Es wird Zeit was zu verändern....Er begann seine bisher harten Verkaufsgewohnheiten zu verlernen und fragte sich: Wie viele Verkäufer haben ebenfalls keinen Erfolg mit Ihrer Ego - Art des Verkaufs?

Mit seiner eigenen Fragemethode „Heart - Questions“ welche auf den Grundsätzen der Verkaufs & Motivationspsychologie basiert und der eigenen Seminar und Coaching Reihe „Heart- Closing -Program“ werden heute 80-140% mehr Umsatz - und Abschlussquoten- Steigerungen bei den Teilnehmern und Kunden erzielt, wodurch mittlerweile jährlich sechs bis siebenstellige Umsätze erwirtschaftet werden.



In dieser Folge erfährst Du:

  • 3 Tools um im Verkauf wirklich zu begeistern: andere Gewohnheiten, mehr Herz und hohe Energie.

  • Warum es wichtig ist, die Entscheidung zu treffen kein Durchschnitt zu sein

  • Warum Dein Erfolg davon abhängt, dass Du an Dir, an Deiner Liebe und an Deiner Dankbarkeit arbeitest

  • und vieeeeles mehr!

So erreichst Du David:

Klarheitsgespräch

Facebookgruppe

Instagram

Davids Lieblingssatz:

I’m legend!



Davids Buchempfehlungen

Sei Du selbst und verändere die Welt

Die Wissenschaft des Reichwerdens

Jeder kann in Führung gehen

Lass dich inspirieren und abonniere meinen Podcast!


Viel Spaß beim weiter wachsen!


Deine Ursula