035 & 036 InterVIEW mit Dennis Schröder

Dennis.jpg

Lass dich heute von Dennis Schröder inspirieren.

Als Chief Sales Officer entscheidet er über die strategischen Geschicke der Tobias Beck University im gesamten Sales.

Davor war er 10 Jahre bei der Firma BOSE und hat dort den Vertrieb für ganz Deutschland mit aufgebaut und hatte gleichzeitig eine Jahres -Umsatz Mitverantwortung über einen sieben stelligen Betrag.

In seinen ersten drei Monaten bei der Tobias Beck University verdoppelt er den Umsatz und führte das für den Rest des Jahres stetig fort, so dass der Umsatz auf einen höheren sechsstelligen Betrag anwuchs.

 Seine Expertise zieht er aus weiteren sechs erfolgreichen Jahren Investment Beratung und aus zwei bis heute erfolgreichen Firmengründungen, wobei er die erste davon bereits im Alter von 21 Jahren und parallel zu seinem Zivildienst vollzog.

Seine hohe interpersonelle Intelligenz, Hochsensibilität und die Fähigkeit in Begegnungen und gruppendynamischen Prozessen emotional und kognitive reflektiert aus der Metaebene heraus systemisch zu agieren, sind mit dafür verantwortlich, dass alles was er anfängt erfolgreich ist.

In diesem sehr tief gehenden und, für mich fast schon philosophischen Gespräch lernst du Dennis und seine Sichtweisen näher kennen. Außerdem sprechen wir über:

  • Warum es für Dennis kein Aufgeben gibt

  • Was Vertrieb ausmacht

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • 3 Tipps um in deinen Flow zu kommen

  • Warum es wichtig ist, dass Du Deiner Stimme folgst

Dennis Lieblingssätze

Der Bewusstere ist immer in der Verantwortung

Vorstellungskraft ist die Kraft, die Vorstellung erschafft

Es ist wie es ist!

Dennis Buchempfehlungen:

Durch Begegnungen wachsen - Wege zur achtsamen Kommunikation: Beispiele und Strategien für ein harmonisches Miteinander

EQ. Emotionale Intelligenz

Lass dich inspirieren und abonniere meinen Podcast :D

Viel Spaß beim weiter wachsen!

Deine Ursula