032 & 033 InterVIEW mit Wolfgang Köppl von "Die Röster"

WolfgangKöppl.jpg

Ein Besuch bei “Die Röster” ist ein Genuss für alle Sinne! Die Tür geht auf und du riechst diesen unglaublich starken Geruch von gerösteten Kaffeebohnen. Du siehst die liebevollen Details und schmeckst natürlich die Vielfalt von Kaffee. Und der Tastsinn? Der wird angesprochen, wenn du bei einem der vielen Seminare Teilnehmer bist.

Wolfgang Köppl ist so vielseitig wie der Geschmack von den Kaffeesorten, die er verkauft. Er ist Ehemann und Vater, Unternehmer und Netzwerker, Geißler und Vordenker, aber hör selbst:

In diesem InterVIEW nimmt dich Wolfgang mit in die Welt des Kaffees, wir sprechen über:

  • die Entstehung von “Die Röster”

  • Lebenslanges Lernen

  • Durchhaltevermögen

  • und natürlich über Kaffee

Hier bekommst du einen kleinen Einblick, in die liebevoll gestaltete Kaffee- Greißlerei in Steyregg.



Wolfgangs Lieblingssatz:

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein



Wolfgangs Buchempfehlung:

Lean Startup



So findest du Die Röster:

Homepage

Facebook

Instagram



Lass dich inspirieren und abonniere meinen Podcast!



Alles liebe und viel Spaß beim weiter wachsen!

Deine Ursula