023 & 024 InterVIEW mit Katharina Grill

Katharina.jpg

Was soll ich sagen? Mir war klar, bei diesem Podcast darf eine Person nicht fehlen, meine Schwester! Sie war für mich schon immer ein Vorbild und eine Querdenkerin. Heute darf ich sie Dir vorstellen.

In diesem sehr persönlichen und tief gehenden Gespräch erzählt dir Katharina von ihrer Berufung als Trauerrednerin und was sie als Trauerrednerin genau macht. Du erfährst von ihr warum Abschied feiern wichtig ist und was Loslassen mit Verwandlung zu tun hat. Außerdem sprechen wir über Gott und die Schöpfung im Ganzen und, warum die Grundlage für eine Veränderung in der Welt Respekt ist.

Hier geht es zur Homepage von Katharina

Du findest sie auch auf FB

Katharinas liebster Spruch

Zum feig sei is es Lem zkurz

Katharinas Buchempfehlungen:

Und Gott chillte: Die Bibel in Kurznachrichten (edition chrismon)

Kinder mit Stern

Der Baum der Erinnerungen


Bleib inspiriert und abonniere meinen Podcast!


Alles liebe und viel Spaß beim weiter wachsen!

Deine Ursula