013 - Wie ich meinen Forecasts übertroffen habe

WiedudeinenForecastübertriffst.jpeg

Heute teile ich meine Tipps um deinen Forecast zu übertreffen.

In über 10 Jahren Verkaufsaussendienst hab ich gemerkt was funktionier und was nicht.

Als ich diese Dinge konsequent durchgezogen haben, habe ich meine Ziele nicht nur erreicht, sondern auch übertroffen!

  • Geh nicht sofort mit deinem Forecast in Widerstand! Hier ist die Devise: Wahrnehmen - Annehmen und Durchstarten!

  • Schreib deine Ziele HANDSCHRIFTLICH auf. Am besten unterteilst du sie noch in Produktgruppen. Überprüfe sie periodisch

  • Frag dich: Wie kann ich meinen Forecast übertreffen?

  • Geh die extra Mile

  • Sei immer ehrlich

  • Handle zum wohl deines Kunden

  • Seh Hinweise deiner Vorgesetzten als Ansporn

Probier es auch! So macht Verkaufsaußendienst richtig Spaß :)

Alles gute beim über dich hinaus wachsen, deine Ursula

Bleib inspiriert und abonniere meinen Podcast