018 & 019 - InterVIEW mit Christoph Hahn

Christoph Hahn.jpg

Christoph Hahn ist ein Weltbürger mit einer Vision, der Vision, dass niemand mehr alleine sein muss. Seine Kindheit wurde geprägt vom Herzstillstand seines Vaters, der seitdem ein Pflegefall ist. Auf der Suche nach Antworten, Mentoren und sich selbst hat er verstanden, dass jeder von uns, ein geheimer Mentor ist. Denn Christoph weiß, wenn sich zwei Menschen treffen, treffen sich zwei Geschichten.

Du erfährst in diesem Interview:

  • Warum es wichtig ist, seine Emotionen nicht zu unterdrücken

  • Welche Möglichkeiten es gibt, den Emotionen Raum zu geben

  • Warum annehmen der wichtigste Schritt ist, um aus einer Situation herauszukommen

So erreichst du Christoph:

Geheime Mentoren

Facebook
Instagram

Podcast

Wer sagt, dass Standard immer Standard bleiben muss?

Christoph Hahn

Hier die Buchempfehlungen von Christoph:

Du bist das Placebo

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer


Lass dich inspirieren und abonniere meinen Podcast:


Alles liebe und viel Spaß beim weiter wachsen!

Deine Ursula