008 & 009 - InterVIEW mit Doz. Dr. Alexander Gardetto

Doz.Dr.AlexanderGardetto.jpeg

Ein unglaublich echtes und inspirierendes Interview mit Südtiroler Charme und Dialekt!

Eigentlich wollte Doz. Dr. Alexander Gardetto Spitzensportler werden. Er galt als großes Talent im Schisport und um an die Weltspitze zu gelangen trainierte Alexander schon in jungen Jahren hart. Bis zu jenen Schicksalstag im Jänner, den er nur knapp überlebte.

Schnell wurde klar, dass dieser Unfall seine Karriere frühzeitig beendet hatte, den Mittelmäßigkeit war nie Alexanders Anspruch.

Du erfährst wie es Alexander geschafft hat, diesen Schicksalsschlag zu meistern und wie er nicht nur Plastischer Chirurg, sondern auch ein Mitbegründer der Brixsana Privatklinik wurde.

So erreichst du Doz. Dr. Alexander Gardetto:

Homepage

Facebook

Instagram

Hier die Organisation in denen Alex hilft

Die Südtiroler Ärzte in der Welt

Smile4madagaskar